Zum Inhalt springen

Bonus-Programm AKAD


Break80

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

dieser Beitrag richtet sich an alle Studieninteressenten.

Pünktlich zur Weihnachtszeit bittet AKAD ein Bonusprogramm, von dem gleichermaßen Neu- und Bestandskunden profitieren können.

Hier ein Auszug aus dem AKAD-Forum:

 

Die Weihnachtsaktion der AKAD University läuft bis 29.02.2016. Bei einer erfolgreichen Weiterempfehlung profitieren Sie und der Geworbene enorm: Wir schenken Ihnen neben der üblichen Weiterempfehlungsprämie in Höhe 200.- € eine ganze Monatsgebühr für Ihr Studium! Und der Geworbene profitiert vom Erlass der Prüfungsgebühr in Höhe von 960.- €.

1  Die Weihnachtsaktion 2015 der AKAD University ist mit anderen Angeboten der AKAD University nicht kombinierbar.
2  Gilt nur für neu geworbene MBA-, Master- oder Bachelorstudenten.

 

Bei Interesse einfach melden!

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es wäre schön, wenn du dich hier nicht nur einbringen würdest, um möglicherweise die Prämie zu kassieren, sondern dich auch aktiv hier mit einbringen würdest, in dem du zum Beispiel in einem Blog von deinen Erfahrungen mit dem AKAD-Fernstudium berichtest oder hier im Forum Fragen zum Studium bei AKAD beantworten würdest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

mir ist durchaus bewust wie so ein Beitrag von mir rüberkommt. Da ich aber selbst vor ca. einem Jahr durch dieses Forum an einen Bonus gekommen bin (10% Gebührennachlass + Tandembonus) , wollte ich auch anderen solche Möglichkeit nicht vorenthalten. Die meisten Interessenten kommen an solche Informationen meines Wissens gar nicht, da diese im internen AKAD-Forum, und auch da nicht wirklich markant, erwähnt werden.

Was meine Forumaktivitäten angeht, so bin ich tatsächlich nicht der aktivste Mitglied hier.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...