Zum Inhalt springen

Fernstudium Grafikdesign in Englisch


easy24

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Kennt jemand vielleicht Fernkurse auf Englisch (außer von den OU) im groben Bereich Grafikdesign, Mediendesign, Kommunikationsdesign, Bussiness und Design,... Idealerweise aus Deutschland oder halt ansonsten welche, die nicht so viel kosten?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Warum muss es Englisch sein? - Auf deutsch fällt mir spontan die DIPLOMA ein. Wobei, du schreibst von Fernkurs - suchst du einen Kurs, also einen Lehrgang, oder einen kompletten (akademischen) Fernstudiengang? Schreib doch noch ein wenig was dazu, was du mit dem Studium/Kurs erreichen möchtest und was du bisher so gemacht hast beruflich und als Aus- und Weiterbildung.

 

Und was bedeutet "nicht so viel" kosten für dich? - Wo ist deine "Schmerzgrenze", was die monatliche Belastung angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...