Zum Inhalt springen

T@keLaw-Zugang nach Bestellung von Studienführer LL.B.Wirtschaftsrecht (online)


Empfohlene Beiträge

Vorgestern erhielt ich einige Studienführer von der HFH, unter anderem auch den des Online-Studiengangs Wirtschaftsrecht auf Bachelor-Niveau. In diesem Studienführer ist auch ein Code für einen vierwöchigen Zugang zur T@keLaw-Plattform. Man hat dort Zugang zu allen Inhalten, die auch eingeschriebene Studenten haben und wen man sich später ein schreibt, bleiben die bis dahin erbrachten Leistungen voll erhalten.

 

Ich muss sagen, dass ich zuerst skeptisch war, aber nachdem ich mich auf dieser Plattform anmeldete,habe ich meine Meinung geändert. Skripte zum Download scheint es dort nicht zugeben, dafür aber viele kleine Videos zu einem Thema, die sehr gut aufbereitet sind. Das es zu jedem Thema keine Einzelvideos gibt, finde ich sehr gut, denn es ist so besser verständlich, als wenn man alles zum Thema in einem Video stopft.

 

Da ich mich im Bereich Wirtschaftsrecht mit Vertiefung im Personalmanagrment und Arbeitsrecht weiterbilden möchte, werde ich mich demnächst zum Wirtschaftsrecht-Online-Studium auf Bachelor einschreiben.

 

Jeder, der einen tieferen Einblick in die T@keLaw-Plattform erhalten möchte, sollte sich den Studienführer "Bachelor Wirtschaftsrecht Online" bestellen und sich mit dem Code auf der Plattform anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...