Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Draconis_Blackthorne

T@keLaw-Zugang nach Bestellung von Studienführer LL.B.Wirtschaftsrecht (online)

Empfohlene Beiträge

Vorgestern erhielt ich einige Studienführer von der HFH, unter anderem auch den des Online-Studiengangs Wirtschaftsrecht auf Bachelor-Niveau. In diesem Studienführer ist auch ein Code für einen vierwöchigen Zugang zur T@keLaw-Plattform. Man hat dort Zugang zu allen Inhalten, die auch eingeschriebene Studenten haben und wen man sich später ein schreibt, bleiben die bis dahin erbrachten Leistungen voll erhalten.

 

Ich muss sagen, dass ich zuerst skeptisch war, aber nachdem ich mich auf dieser Plattform anmeldete,habe ich meine Meinung geändert. Skripte zum Download scheint es dort nicht zugeben, dafür aber viele kleine Videos zu einem Thema, die sehr gut aufbereitet sind. Das es zu jedem Thema keine Einzelvideos gibt, finde ich sehr gut, denn es ist so besser verständlich, als wenn man alles zum Thema in einem Video stopft.

 

Da ich mich im Bereich Wirtschaftsrecht mit Vertiefung im Personalmanagrment und Arbeitsrecht weiterbilden möchte, werde ich mich demnächst zum Wirtschaftsrecht-Online-Studium auf Bachelor einschreiben.

 

Jeder, der einen tieferen Einblick in die T@keLaw-Plattform erhalten möchte, sollte sich den Studienführer "Bachelor Wirtschaftsrecht Online" bestellen und sich mit dem Code auf der Plattform anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vor einigen Jahren habe ich mal ein Video von Take Law (an der WINGS, sollte aber das gleiche System sein) erstellt für alle, die vorab einen ersten Eindruck von der Lernplattform haben wollen: (sieht das heute immer noch so aus, @Draconis_Blackthorne?)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Screenshots. Also optisch aufgehübscht, aber von den Inhalten/Strukturen her doch noch sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung