Zum Inhalt springen

Einstieg in den Fernstudiengang Wirtschaftsrecht


MCD

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend zusammen,

 

mir geht es genauso ich hänge ziemlich mit meinem Stoff hinterher und finde jetzt nicht den Weg irgendwie reinzukommen. Vielleicht kann der Eine oder Andere mir Tipps geben für den Studiengang Wirtschaftsrecht?

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo MCD,

 

deine Anfrage habe ich mal in ein eigenes Thema im Unterforum zur Euro-FH verschoben.

 

Seit wann bist du denn mit dem Studium dabei und was hat deiner Meinung nach dazu geführt, dass du Probleme hast mit dem Stoff hinterher zu kommen? - Liegt es zum Beispiel eher daran, dass du zu wenig Zeit für das Studium hast, oder fällt es dir inhaltlich schwer, dir den Stoff zu erarbeiten?

 

Viele Grüße

Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...