Zum Inhalt springen

HFH BWL Studienzentrum Linz


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachträglich ein gutes neues Jahr.

 

Bin auf der Suche nach Leuten die den Studiengang BWL in Linz absolvieren bzw absolviert haben und wäre um deren Erfahrung dankbar und ob sie es weiterempfehlen würden und wie sie zufrieden waren bzw sind.

 

Was ich am Überlegen bin ist folgendes....

 

die Studienbriefe sind ja aus Deutschland und in Österreich gibt es ja andere Gesetze, Steuerrechte, Richtlinien etc

 

Lernt man dann das falsche!? Oder wie kann ich mir das vorstellen? 

 

vielen Dank im Voraus für eure Antworten

 

LG Daniela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ein paar Worte noch zu mir:

Werde in 2 Wochen 36 Jahre, arbeite seit 2006 als Buchhalterin und habe 2014 den Bilanzbuchhalter erfolgreich absolviert. Und da ich ausbildungstechnisch hier anstehe möchte ich BWL studieren. Matura habe ich leider keine.

 

Am meistn Bammel habe ich vor dem Fach Englisch....bin nämlich ein zahlenmensch :)

 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe schon davon aus, dass die HFH sich auf die deutschen Gesetze und Vorschriften bezieht. Da müsstest du dir vermutlich die österreichischen Besonderheiten selbst aneignen. Du kannst ja mal bei der HFH anfragen, ob es dafür ggf. Unterstützung gibt bzw. dies in den Materialien berücksichtigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...