Zum Inhalt springen

Psychologie-Studium


Henryette

Empfohlene Beiträge

Danke für Euer Statement, bzgl Akzeptanz mache ich mir wenig Gedanken. Es gibt so unglaublich viele neue Studiengänge, die wohl nur von den wenigsten Personalverantwortlichen komplett überblickt werden. Da gilt es sich selbst und das Gelernte gut zu verkaufen, wie immer im Leben. :)

Ich denke, ich werde 4 Wochen bei Apollon "probestudieren", dann weiß ich mehr.

 

Noch etwas: Unterstützen Euch Eure Arbeitgeber, oder wissen sie gar nicht, dass Ihr studiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 7.1.2016 at 13:34 , Economics sagte:

So in etwa drei bis vier DIN-A4 Seiten in einem Rhythmus von ein paar Tagen reichen völlig aus, um einen Blog zu betreiben

 

Blog schreiben ist gut - aber kaum jemand schreibt alle paar Tage 3-4 Seiten Text. Bei den meisten ist sowohl die Frequenz als auch die Menge deutlich geringer und das ist auch okay so. Darf jeder so machen, wie es für ihn oder sie am Besten passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, jennys sagte:

 

Ehrlich gesagt, ist das fast eine Unverschämtheit, das hier so zu schreiben!:(

 

...ich lasse es dabei, damit nicht wieder eine Diskussion bzgl. "Uni- Abschluss ist besser als FH-Abschluss" hier entflammt! Totaler Quatsch!:thumbdown:

 

Hier geht es wohl weniger um FH- gegen Uni-Abschluss, sondern um die Akzeptanz von Fernstudiengängen contra Präsenzstudiengängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...