Zum Inhalt springen

fi auf dem Tablet


KanzlerCoaching

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Seit gestern habe ich auf meinem Tablet regelmäßig eine Fehlermeldung, die Seite könne nicht geladen werden, wenn ich fi aufrufe. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos, hier auf dem PC lädt fi auch ohne zu mucken.

 

Gibt es von Betreiberseite dafür irgendeine Erklärung, Herr Jung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin zwar nicht Markus, aber ich glaube wegen Urlaub fehlt mir meine Support Tätigkeit ^^

 

Welchen Link rufen Sie denn auf, die Startseite oder eine Unterseite? Welches Tablet bzw. welchen Browser nutzen Sie? 

 

Mit meinem IPad habe ich gerade keinerlei Probleme, steige aber auch immer direkt bei den ungelesenen Beiträgen ein. Kann später mal das Android Tab testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe die Startseite auf - so wie immer, seit ich das Tablet habe. Und ich hab noch nicht geschaut, aber ich vermute, ich nutze den voreingestellten IE. Bis Freitag klappte der Weg auch immer problemlos.

 

Aber ich werde mal versuchen, über die Googlesuche fi aufzurufen. Vielleicht ist das ja ein Weg! Danke für den Impuls mit der Start- und Unterseite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten, KanzlerCoaching sagte:

Gibt es von Betreiberseite dafür irgendeine Erklärung, Herr Jung?

 

In der letzten Woche gab es ein bzw. zwei Updates der Software, die aber eigentlich nichts mit der Darstellung zu tun haben sollten. 

 

Bei mir auf dem Android-Tablet wird alles korrekt dargestellt.

 

Ein Windows-Tablet habe ich nicht zur Hand. Vielleicht kann einer der Benutzer damit hier ein Feedback geben, ob es klappt?

 

Wann konnten Sie denn zuletzt erfolgreich mit dem Tablet auf die Seite zugreifen? 

 

Es mal gezielt mit der Startseite http://www.fernstudium-infos.de/ zu versuchen könnte eine Möglichkeit sein, um den Zugriff zu testen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...