Springe zum Inhalt
KanzlerCoaching

fi auf dem Tablet

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Seit gestern habe ich auf meinem Tablet regelmäßig eine Fehlermeldung, die Seite könne nicht geladen werden, wenn ich fi aufrufe. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos, hier auf dem PC lädt fi auch ohne zu mucken.

 

Gibt es von Betreiberseite dafür irgendeine Erklärung, Herr Jung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin zwar nicht Markus, aber ich glaube wegen Urlaub fehlt mir meine Support Tätigkeit ^^

 

Welchen Link rufen Sie denn auf, die Startseite oder eine Unterseite? Welches Tablet bzw. welchen Browser nutzen Sie? 

 

Mit meinem IPad habe ich gerade keinerlei Probleme, steige aber auch immer direkt bei den ungelesenen Beiträgen ein. Kann später mal das Android Tab testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe die Startseite auf - so wie immer, seit ich das Tablet habe. Und ich hab noch nicht geschaut, aber ich vermute, ich nutze den voreingestellten IE. Bis Freitag klappte der Weg auch immer problemlos.

 

Aber ich werde mal versuchen, über die Googlesuche fi aufzurufen. Vielleicht ist das ja ein Weg! Danke für den Impuls mit der Start- und Unterseite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, KanzlerCoaching sagte:

Gibt es von Betreiberseite dafür irgendeine Erklärung, Herr Jung?

 

In der letzten Woche gab es ein bzw. zwei Updates der Software, die aber eigentlich nichts mit der Darstellung zu tun haben sollten. 

 

Bei mir auf dem Android-Tablet wird alles korrekt dargestellt.

 

Ein Windows-Tablet habe ich nicht zur Hand. Vielleicht kann einer der Benutzer damit hier ein Feedback geben, ob es klappt?

 

Wann konnten Sie denn zuletzt erfolgreich mit dem Tablet auf die Seite zugreifen? 

 

Es mal gezielt mit der Startseite http://www.fernstudium-infos.de/ zu versuchen könnte eine Möglichkeit sein, um den Zugriff zu testen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Windows-Tablet und da wird alles wie auf dem PC dargestellt. Keine Fehlermeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kosmische Strahlung. Hilft meistens bei IT Problemen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch manchmal helfen soll: bei Vollmond mit offenem langen Haar und weißem Gewand unter Absingen alter keltischer Tonfolgen um das jeweilige Gerät herumtanzen.

 

Ich hab bloß keine langen Haare, deshalb kommt diese Lösung für mich nie in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann ja wieder fast alles übers Tablet. Was ich nicht kann: aus dem Postfach, aus einem bestehenden Mailwechsel heraus an eine Person eine neue Nachricht schreiben. Ich kann ihr antworten, aber wenn ich auf ihr Profil will, dann kommt eine Fehlermeldung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung