Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

mike01

Studienabschluss 33 - 35

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit kurzem mit einem Studium E-Technik an der PFFH begonnen und überlege mir im nachhinein ob sich ein Abschluss mit 33 - 34 überhaupt lohnt. Da ich noch im Probemonat bin überlege ich stark was mir dieses Studium beruflich eigentlich bringen würde. Denn wenn man bedenkt haben Absolventen einer Präsenz-FH zwar keine Berufserfahrung, sind aber mit 25-26 fertig und können mit 30 dann als junge Ingenieure 4- 5 Jahre Berufserfahrung vorweisen.

Hat da jemand schon Feed-Back in solch einer Angelegenheit von Firmen bekommen bzw. beschäftigt sich mit diesem Thema ? Denn umsonst möchte ich dieses Studium nicht machen da es ja erstens ne menge Geld kostet und auch ne menge Freizeit eingeschränkt wird. Es muss sich also lohnen.

MfG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Mike,

es würde mich sehr interessieren, ob du dich zur Fortsetzung des Fernstudiums entschieden hast und wie ggf. so deine Erfahrungen und Eindrücke nach einem Jahr sind.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung