Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Tobii

AKAD Bachelor Maschinenbau - Lerngemeinschaft gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin 26 und hab mich jetzt bei der akad angemeldet. Bachelor maschinenbau fernstudium. Variante standart voraussichtlich.

 

Ich suche jetzt eine lerngemeinschaft.

 

Lg 

Bearbeitet von Markus Jung
Überschrift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Tobii,

 

ich denke deine Erfolgsaussichten wären größer wenn du mehr dazu schreibst. Onlinelerngemeinschaft z.B. via Skype oder reale? Dann wäre zu erfahren in welcher Region du lebst. 

 

Kannst du über den neuen Campus der AKAD dir nicht sogar anzeigen lassen wer alles aus deiner Nähe kommt? Bin mir nicht sicher, den habe ich nur noch kurz erlebt. 

 

Falls du zusätzlich noch spezifischer nach "AKADianern" schauen willst, schau auch mal auf "fernstudenten.de".

 

Viel Erfolg an der AKAD, du hast eine gute Fernhochschule gewählt

Bearbeitet von der Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch empfehlen, hier bei Fernstudium-Infos.de einen Blog zu starten. Darüber ergeben sich oft viele Kontakte und Feedback.

 

Was für eine Lerngemeinschaft stellst du dir denn vor? Regelmäßige Treffen, um den Stoff gemeinsam zu erarbeiten? Oder eher ein allgemeiner Austausch zur Motivation etc.?

 

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung