Zum Inhalt springen

AKAD Bachelor Maschinenbau - Lerngemeinschaft gesucht


Tobii

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Tobii,

 

ich denke deine Erfolgsaussichten wären größer wenn du mehr dazu schreibst. Onlinelerngemeinschaft z.B. via Skype oder reale? Dann wäre zu erfahren in welcher Region du lebst. 

 

Kannst du über den neuen Campus der AKAD dir nicht sogar anzeigen lassen wer alles aus deiner Nähe kommt? Bin mir nicht sicher, den habe ich nur noch kurz erlebt. 

 

Falls du zusätzlich noch spezifischer nach "AKADianern" schauen willst, schau auch mal auf "fernstudenten.de".

 

Viel Erfolg an der AKAD, du hast eine gute Fernhochschule gewählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch empfehlen, hier bei Fernstudium-Infos.de einen Blog zu starten. Darüber ergeben sich oft viele Kontakte und Feedback.

 

Was für eine Lerngemeinschaft stellst du dir denn vor? Regelmäßige Treffen, um den Stoff gemeinsam zu erarbeiten? Oder eher ein allgemeiner Austausch zur Motivation etc.?

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...