Zum Inhalt springen

Sammelthema IST-Umfragen zu Stress und Co.


ThomasIST

Empfohlene Beiträge

Liebe Fernstudierenden!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe bei einer Umfrage zum Thema "Stressbewältigung durch Entspannungsmethoden", die ich im Rahmen meiner Hausarbeit erstellt habe. Ich würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch ca. 10-15 Minuten Zeit nehmen und meinen Fragebogen einmal ausfüllen würdet.

Falls ihr euch schon an einen ähnlichen Fragebogen gewagt habt, ist der bestimmt von anderen Gruppen meiner Uni. Es wäre trotzdem super, wenn ihr meinen auch noch einmal ausfüllen würdet, weil sich alle Fragebögen in ihrem Fokus unterscheiden.

Hier der Link zum Fragebogen:

https://de.surveymonkey.com/r/entspannung2016

 

Ich danke euch jetzt schon vielmals und weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass ihr euch extra Zeit hierfür nehmt!

Viele Grüße

Eure Alexa von der IST-Hochschule für Management

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo!!

Hab gerade mal euren Fragebogen ausgefüllt! Gefällt mir echt gut, ich war da zügig durch. Wärt ihr aus eurer Gruppe vielleicht so gut und würdet meinen Fragebogen auch einmal ausfüllen? Wir haben ja den Schwerpunkt Entspannung. Hier nochmal der Link:

https://de.surveymonkey.com/r/entspannung2016

 

Ich danke euch vielmals und wünsch euch weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier zur Zeit fast täglich neue Aufrufe zu Umfragen von Studierenden der IST-Hochschule eingestellt werden, habe ich diese jetzt in einem Thema zusammengefasst und bitte euch, neue Aufrufe auch nur noch hier in diesem Thema zu stellen, damit diese an einer Stelle gesammelt werden und nicht das ganze Forum mit Einzelthemen zu diesen Umfragen gefüllt ist.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Im Rahmen einer Studie (Hausarbeit), haben wir eine Umfrage gestartet. Mit Hilfe eines Fragebogens, ermitteln wir, was die häufigsten Stressfaktoren für Fernstudenten sind und untersuchen ob Bewegung, speziell Kraftsport, ein Lösungsansatz zur Stressbewältigung sein könnte. 

Unsere Aufgabe ist es mindestens 25 Fernstudenten von mindestens vier verschiedenen Hochschulen zu befragen.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen könnten, den Fragebogen auszufüllen. Einen großes Dankeschön im Voraus!

 

Mit sportlichen Grüßen,

 

Linda Mansaray vom Vivify-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Umfrage ausgefüllt. Finde Sie aber nicht gerade optisch gelungen (ich weiß subjektive Meinung)

 


Frage 8 passt auch nicht

8.

    
Bitte geben Sie Ihr Geburtsjahr an.

Die Frage ist nach dem Geburtsjahr und man soll aber das Geburtsdatum angeben. Ich finde das teilweise doch sehr persönlich, da man in Kombination mit dem Geschlechte auf dessen Identität kommen kann....

   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Ausfüllen und die Kritik :)

Dieser Online-Fragebogen ist nur dafür da um das ganze letztlich zu übertragen. Es reicht wenn man das Geburtsjahr angibt, da wir auch nur dieses übertragen werden. Alle Infos sind vertraulich und werden ausschließlich im Rahmen unserer Hausarbeit genutzt! 

 

Danke und noch einen schönen Tag @Sternle13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...