Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit (B.A.)


Carioca

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mir wurde telefonisch gesagt, dass noch nicht alles bearbeitet ist. Finde ich es komisch, da meine Unterlagen seit Anfang Februar eingeschickt sind. Vielleicht versenden Sie nach Studienorten. 

 

Naja, mal schauen ob vor Ostern noch Post kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst auch bedenken, dass sich die paar Mitarbeiter in der Verwaltung auch gerade erst um die Kolloquien und Prüfung der Abschlussarbeiten kümmern mussten.

Außerdem ist der Studiengang ja auch gerade erst neu eingeführt. Das wird organisatorisch nicht alles auf Anhieb reibungslos laufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hätte man nicht gesagt, das ALLE Briefe im Druck waren und auf das Abschicken warten... Dann darf man solche Aussagen nicht treffen. 

 

Aber wie gesagt, ich hab angerufen und weiß Bescheid, von daher jetzt mal abwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

 

Leider habe ich die 197 € gerade nicht jeden Monat übrig. Und auch keine Zeit für das Studium und ein Praktikum.

Vielleicht nächstes Jahr. Interessant finde ich den Studiengang und er passt auch zu Psychologie. Vor allem, da ich nicht in den therapeutischen Bereich gehen möchte.

 

Bin gespannt, was ihr weiterhin berichten werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen sagte ich glaube ich. Falls ich nicht nach München wechseln kann würde ich mich freuen wenn du hier weiterhin berichtest :) ansonsten evtl. bis zum 16 :)

 

@psychodelix ich hab die 197 auch nicht, ich arbeite in der Altenpflege, also kannst dir vorstellen wie es finanziell bei mir aussieht. Ich zahle nur die Hälfte, aber dafür dann hald doppelt so lange. In seine Bildung sollte man ja investieren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...