Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit (B.A.)


Carioca

Empfohlene Beiträge

Was für schöne Nachrichten! Dann geht's ja endlich los und das lange Warten hat sich gelohnt. 

Die nächsten Tage werde ich dann wohl sehr schnell und eilig an den Briefkasten flitzen, wenn ich den Briefträger gehört habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Uuuuuuuuuund, sind Eure Briefe auch schon angekommen? Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig und will endlich loslegen... :rolleyes:

 

Wenn ja, habt Ihr schon die Vorlesungspläne entdeckt? SA taucht da bei mir nicht auf, blicke ich da nur nicht durch oder stehen die Termine für Soziale Arbeit einfach noch nicht fest? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hake ich jetzt nach. Danke. 

 

Anruf erfolgreich. Mein Brief liegt noch. Hat aber alles geklappt. Insgesamt sind es ca. 150 Studierende. 

 

Ich darf sogar mit Präsenzen studieren. 

Gibt es noch jemanden, der in München dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carioca weißt du wo überall Studienzentren zustande gekommen sind ? ich hab nämlich leider die rein virtuelle Form angekreuzt und würde lieber mit realen Präsenzen studieren. Weiß jemand ob ein Wechsel von der virtuellen Form in die "reale Form" möglich ist ? Dann wäre ich auch in München dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Platte Vorlesungspläne gibt es glaube ich erst ab Mai :/

 

"Sehr geehrte Studierende,

die internetfähigen Vorlesungspläne für das Sommersemester stehen unter "Vorlesungsverzeichnis" - "Vorlesungspläne als PDF" als Download zur Verfügung.

Ab sofort sind die jeweils aktualisierten Fassungen der Vorlesungspläne jeden Freitag ab 18.00 Uhr als Gesamt-pdf-Datei mit aktuellem Datum im Online-Campus einsehbar. Eine gesonderte Mitteilung erfolgt nicht mehr. Nutzen Sie bitte die Suchfunktion um schnell zu Ihrem jeweiligen Studienzentrum und Semester zu gelangen.

Da wir noch die Vorlesungen des Wintersemester haben, stehen die HTML-Version und die Termine für das Sommersemester 2016 erst ab Mai zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Semester und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Wechsel würde ich direkt vor Ort anfragen, am besten schriftlich und jetzt so zügig wie möglich.

Wo sonst noch Studienzentren zustande gekommen sind weiß ich leider nicht genau, aber ich glaube Hannover und Hamburg, bin mir da aber absolut nicht sicher und daher sind diese Angaben absolut ohne Gewähr. Ich glaube Frau Prof. Skalla sagte das in der Studienberatung.
Aber da es ja alleine schon 5 online-Kohorten gibt, ist das eine ordentliche Zahl.

 

Danke für die Info bezüglich Vorlesungsplänen, das heißt aber, dass im April keine Veranstaltungen stattfinden, wenn die aktuellen Pläne erst zum Mai online gehen, sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...