Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit (B.A.)


Carioca

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Sagt mal für was nutzt ihr eigentlich die eigene Emailadresse der Diploma?

 

Steht ja dabei man soll sie nur für "studentische Zwecke" hernehmen.

Kann ich die auch verwenden um mich zb. für amazon studend zu verifizieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2016 at 18:20 , Social sagte:

Steht ja dabei man soll sie nur für "studentische Zwecke" hernehmen.

 

Ich denke mal es geht darum, nicht die komplette private und vor allem nicht berufliche Kommunikation darüber abzuwickeln und sich nicht zum Beispiel als Mitarbeiter der Diploma auszugeben etc. Ansonsten glaube ich nicht, dass das so eng eingeschränkt ist, oder habt ihr dazu weitere Informationen erhalten, welche die Verwendung regeln bzw. einschränken?

 

Um sich als Student auszuweisen, dafür halte ich sie für optimal und ja auch dafür vorgesehen, wie eben bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Mitstreiter,

wie in meinem Blog angedeutet, habe ich ein kleines Problem mit den zur Verfügung gestellten eBooks. Bei mir sind sie alle im pdf-Format gespeichert und schreibgeschützt, so dass ich keine Markierungen oder Notizen vornehmen kann. Hat noch jemand das Problem oder ist das mein eigene "Unfähigkeit"? Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein bisschen rumprobiert:

 

Wenn du die pdf-Datei aufrufst erscheint oben rechts ein Feld "Kommentar". Beim drauffklicken öffnet sich das Feld "Anmerkungen" mit verschiedenen Zeichen. Damit konnte ich Text unterstreichen und farbig (gelb) markieren.

 

LG Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, Higgins. Leider geht das am Tablet nicht. Ich schaue zwar nochmal am Laptop, aber da ich die Funktion hauptsächlich unterwegs nutzen wollte, wenn ich die Bücher nicht griffbereit habe, wäre das auch noch nicht ganz optimal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...