Zum Inhalt springen

Governance Modul 1.2


junie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche mal mein Glück. Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir seine Lernzusammenfassung oä. (gegen Bezahlung) zur Verfügung stellen würde.

Das Semester war zu turbulent, aber würde ich gerne die Klausur hinter mich bringen, vorallem, weil ich die Skripte gelesen und durchgearbeitet habe. Mir fehlt jedoch jetzt hinten raus die Zeit, um mir Übersichten und Zusammenfassungen anzufertigen.

 

Vielleicht findet sich ja jemand!

Würde mich freuen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich stelle es mir schwer vor, mit den Zusammenfassungen von jemand anderem zu lernen. Hast du denn beim durcharbeiten der Skripte in den Unterlagen Markierungen, Notizen etc. vorgenommen? - Ggf. kannst du dann ja versuchen damit zu arbeiten - und fremde Zusammenfassungen evtl. als Ergänzung zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich lerne mit dem was ich habe. Ich würde die Übersichten bzw Zusammenfassungen wie du gesagt hast, als Ergänzung bzw als roten Faden für mich verwenden. Wird schon werden, hoffe ich. : ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@junie: Hast du schon mal geschaut, ob es eine Facebook-Gruppe zu deinem Modul gibt? Oft geistern dort Zusammenfassungen herum. Ist zumindest bei meinem Modul so. (Es gibt bei uns sogar eine Modul-Dropbox, in der alle relevanten Dinge - Altklausuren, Pflichtliteratur, Zusammenfassungen und sonstiges - gelagert sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...