Zum Inhalt springen

Stiftung Warentest veröffentlicht FAQ zum Fernstudium


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die Stiftung Warentest hat heute eine FAQ Fern­unter­richt und Fern­studium auf ihrer Homepage veröffentlicht.

 

Darin geht es zunächst um grundlegende Fragen, was Fernunterricht denn eigentlich ist, welche Angebote es gibt und für wen Fernunterricht geeignet ist. Weiter geht es darum, welche Vorteile und Nachteile das Fernstudium hat, wie der richtige Anbieter gefunden werden kann und wie sich die Begriffe Fern­lehr­gang, Fern­studium, Fern­unter­richt und E-Learning voneinander abgrenzen lassen.

 

Es gibt auch eine Frage dazu, wo es Informationen gibt - allerdings wird dort in den Antworten neben der ZFU nur auf andere Angebote der Stiftung Warentest hingewiesen. Weder Portale wie Fernstudium-Infos.de, noch Bewertungsseiten wie FernstudiumCheck werden erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...