Zum Inhalt springen

Blöde Sprüche zum Fernstudium


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Fernstudium gibt es ja manche Vorurteile und bestimmt musstet ihr euch auch schon den einen oder anderen anhören. Lasst uns diese doch mal hier in diesem Thema sammeln.

 

Als Anregung hier eine Fernstudium Bullshit Bingo Vorlage von Fernstudium Direkt:

 

Na, auch schon auf der ein oder anderen Party einen doofen Spruch zum Fernstudium gehört!? Nimms mit Humor und spiel das nächste Mal einfach unser ultimatives Fernstudium Bullshit Bingo! 🙂

Posted by

Fernstudium Direkt

on 

Dienstag, 1. März 2016
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Zu mir meinte mal einer, dass im Fernstudium doch bestimmt alles sowieso abgespeckt und leicht ist damit man es gemütlich neben der Arbeit schaffen kann...

 

Und natürlich auch der oben genannte Spruch ist einmal gekommen.  "Solange man zahlt  hat man sicherlich gute Noten."

 

Und weil es nicht reicht  hat ein anderer mal noch einen Spruch in Sachen des Studienganges gebraucht.

Sozusagen  Wing  kann man ja "leicht" neben der Arbeit studieren,  aber Bauingenieurwesen  geht da sicherlich nicht...

 

 

Alles in allem  kommt man da irgendwie dann schon ins zweifeln.

 

Und im gleichen Zug  erfährt man dann,  das die anderen an der normalen FH  nicht einmal ein Kolloquium machen mussten.

Schriftliche Arbeit abgeben und fertig...  Oder  das sie bei fast jeder Klausur alles mitnehmen durften.

 

Soviel  zum Thema, dass man beim Fernstudium alles geschenkt bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, andreas1983 sagte:

Wing  kann man ja "leicht" neben der Arbeit studieren,  aber Bauingenieurwesen  geht da sicherlich nicht...

 

Ich würde sagen, da ist schon was dran.

Kommt ja auch nicht von ungefähr, dass es kaum Angebote in der Richtung gibt (TU Dresden kann man außen vor lassen, da de facto ein Externat).

WIng lässt sich deutlich einfacher in ein Fernstudienformat verpacken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...