Zum Inhalt springen

Fernstudenten Psychologie aus Stuttgart?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Meinst du die Online-Veranstaltung? Bei mir heisst es nämlich, dass die am 4.4. stattfindet. Kann aber auch sein, dass das an der 6 Semester-Variante liegt :) 

Übrigens habe ich gesehen, dass viele andere Fernstudenten, pro Semesterstart eine eigene Facebook Gruppe gegründet haben, um sich auszutauschen. Fände ich an sich keine schlechte Idee :) 

 

Lg Sophl

 

P.S. Habe vorgestern überraschend meine Fernlehrbriefe erhalten:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, stimmt, Du hast Recht. Hab mich mit dem Datum vertan. Meinte am 4. April :)

Gibt es auch schon eine FB-Gruppe für April? Hab bisher nur so eine allgemeine Gruppe gefunden. Skype fänd ich auch gut.

vor 9 Minuten, sophl sagte:
vor 9 Minuten, sophl sagte:

 

P.S. Habe vorgestern überraschend meine Fernlehrbriefe erhalten:thumbup:

 

Und? Wie ist Dein Eindruck? Hast Du schon angefangen, zu lesen? Wäre schön, wenn meine nächste Woche kommen würden :)

 

LG Candle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, Candle sagte:

Gibt es auch schon eine FB-Gruppe für April?

Soweit ich weiß noch nicht. Aber ich könnte gerne eine erstellen, falls ihr daran Interesse hättet. :) 

vor 10 Minuten, Candle sagte:

Und? Wie ist Dein Eindruck? Hast Du schon angefangen, zu lesen?

Wirkt auf den ersten Blick schon etwas viel, vor allem Statistik:rolleyes: Habe auch schon angefangen zu lesen und man merkt, dass es doch nicht alles so schlimm ist, auf jeden Fall machbar und sehr interessant :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, sophl sagte:

Soweit ich weiß noch nicht. Aber ich könnte gerne eine erstellen, falls ihr daran Interesse hättet. :) 

Ja, hab ich auf jeden Fall ! Wäre sehr nett, wenn Du das machen würdest :)

 

vor 10 Minuten, sophl sagte:

Wirkt auf den ersten Blick schon etwas viel, vor allem Statistik:rolleyes: Habe auch schon angefangen zu lesen und man merkt, dass es doch nicht alles so schlimm ist, auf jeden Fall machbar und sehr interessant :) 

Ok, das klingt ja schonmal gut. Hatte schonmal einen kurzen Blick in die online-Version riskiert und dachte nur "oje"...aber wenn ich die Hefte vor mir liegen habe und damit arbeiten kann, dann wird das schon, hoffe ich :blink:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt gerade die Gruppe erstellen, allerdings muss ich mindestens einen Freund, bzw Freundin mit hinzufügen. Wäre also nicht schlecht, mir jemand von euch seinen Facebook- Namen als Privatnachricht schicken würde, dann würde ich euch gleich mit in die Gruppe tun. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es existiert jetzt eine Facebook-Gruppe für alle Psychologiestudenten der PFH Göttingen mit Studienstart April 2016 :) 

Name der Gruppe: PFH Psychologie April 2016.

Bei Interesse einfach Admins kontaktieren :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, sophl sagte:

Wollte jetzt gerade die Gruppe erstellen, allerdings muss ich mindestens einen Freund, bzw Freundin mit hinzufügen. Wäre also nicht schlecht, mir jemand von euch seinen Facebook- Namen als Privatnachricht schicken würde, dann würde ich euch gleich mit in die Gruppe tun. :) 

mist...

habe mich im letzten Jahr von Facebook abgmeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...