Springe zum Inhalt
Hallodaistdiekrossekrabbe

Soziale Arbeit Diploma Sose 2016

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

 

Ich habe mich zum Sommersemester  an der Diploma Hochschule  für soziale Arbeit beworben. Nach zwei E Mails in denen ich um Geduld  gebeten wurde hänge ich (und bestimmt noch viele andere) in der Luft. Nun ist der 15 und es kam kein Zulassungsbescheid, und der Studiengang wird immernoch als i.V. aufgeführt. Klar bin ich ungeduldig. . Aber logisch das ich's nun langsam wissen will wies denn aussieht. Hat jemand  irgendwelche Infos ? Langsam stehe ich einem Start echt kritisch gegenüber :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo - darf ich Sie weiterhin um etwas Geduld bitten? 

Sie können sicher davon ausgehen, daß wir mit mehreren Studiengruppen in diesem Studiengang im Sommersemester 2016 starten werden. Wir warten quasi täglich auf die Akkreditierungsurkunde, mit der der Prozess der Akkreditierung formal abgeschlossen sein wird.

Viele Grüße,

Oliver Kreimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo krosse Krabbe,

 

darf ich dich auf die beiden anderen Aktuellen Threads verweisen, in denen es auch um den Start Soziale Arbeit geht. Dort habe ich auch die die Infos von der Onlineszudienberatung gepostet. 

Ich war auch sehr skeptisch, vor allem, da unterschiedliche Informationen im Umlauf waren und immer mehr Zeit verging. 

Mich hat das Gespräch/die Studienberatung mit Frau Prof. Skalla sehr beruhigt und ich warte zuversichtlicher, wenn auch immer noch ungeduldig auf die Bescheide und den Start. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Carioca sagte:

darf ich dich auf die beiden anderen Aktuellen Threads verweisen,

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sagen wir es so: wir verschicken heute eine Menge Briefe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Diploma!

 

Freut mich, dass es mit der Akkreditierung geklappt hat.

 

Hofftlich hört man in Zukunft viel Positives von meiner Lieblingshochschule ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung