Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
milene12

Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten

Empfohlene Beiträge

milene12

Hallo,

studiert denn niemand Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten??

Ich bin Seiteneinsteigerin an einer Förderschule und möchte mich gern weiterbilden auf diesem Gebiet.

Leider bietet unser wunderschönes Bundesland (MV) nichts dergleichen an und alle anderen BL nur für ihre 

eigenen Lehrkräfte.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Fernstudium?

HG

milene22

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo milene22,

 

leider kann ich dir auch nicht mit Erfahrungen dienen. Was für Fragen hast du denn konkret?

 

Es gibt auch noch einige andere Studiengänge, die evtl. für dich in Betracht kommen könnten.

 

Und an der ZFH Frühkindliche inklusive Bildung. Wobei diese natürlich beide eher in Richtung Inklusion abzielen.

 

Was sind denn genau die Themen, welche dich interessieren?


Markus Jung (XING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung