Zum Inhalt springen

Sind hier Studenten der WiWi an der FUH?


Biwi Julchen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier! Ich bin allerdings im Master..

 

Ich bin außer bei fernstudium-infos.de auch noch bei fernuni-hilfe.de unterwegs- hier gibt es fast ausschließlich Wiwi-und auch Rewi-Studenten. Man kann sich zu den einzelnen Modulen austauschen und es gibt viele hilfreiche Erfahrungsberichte. 

 

Die meisten Wiwis haben gerade auch (noch) Semesterferien :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es hier Wiwis der FernUni - aber wie Mandarine schon ausführte, sind die aktivsten bei der FernUni-Hilfe. Dort sind sehr viele Mitglieder, die seinerzeit StuSe verlassen haben, nachdem die Geschäftspraktiken dort seltsam wurden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Da sind wirklich viele. Zumindest verglichen mit  Informatikern. Die hab ich immer noch nicht gefunden :)

 

Das Stimmt wenn man auf Studienservice.de oder die anderen Foren schaut, bekommt man das Gefühl, dass es nurnoch Studenten der WiWi und der Psychologie an der Fernuni gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, TurboJim sagte:

 

Das Stimmt wenn man auf Studienservice.de oder die anderen Foren schaut, bekommt man das Gefühl, dass es nurnoch Studenten der WiWi und der Psychologie an der Fernuni gibt ;)

 

das ist schon eigenartig...als ich auf der Suche nach Biwi-Studenten war, hatte ich das Gefühl, dass alle BWL und Informatik studieren....und jetzt sieht es anders herum aus...Nun gut, irgendwann finden wir uns alle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...