Zum Inhalt springen

HFH Bachelor Wirtschaft - Projekt- und Bachelorarbeit


Lucyy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand den Unterschied zwischen der Projekt und Bachelorarbeit bei der HFH erklären.

 

Ich habe in meinem BWL Fern-Studiumbereich. nun alle Prüfungen erfolgreich bestanden „:-) und nun "nur" noch meine Projektarbeit in meinem Studienschwerpunkt Marketing/Vertrieb sowie die Bachelorarbeit offen. Gern möchte ich alle bis Ende des Jahres abgeschlossen haben. Darum habe ich vor das die Projektarbeit auf die Bachelorarbeit aufbaut und vom Thema weiterführend ist. Gibt es tipps oder Erfahrungen?

 

Danke.

 

LG

Mona

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...