Zum Inhalt springen

Laudius Fernlehrgänge bei Groupon zum Schnäppchenpreis


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2016 um 13:33 , psychodelix schrieb:

Warum musste ich das hier bloß lesen?

 

Ich habe soooo viel um die Ohren, aber bei nur 99,99 € für den Kurs "Soziologie" (was man in Hagen ja leider nicht mehr als Einzelfach studieren kann, mich aber sehr interessiert) inklusive Betreuung musste ich einfach zugreifen. :lol:

 

Da ich 36 Monate Zeit habe, wird das wohl klappen.

 

Die ersten vier Hefte habe ich mir schon runtergeladen.  :wink:

 

Sooooo....nach einigen Einsendeaufgaben kann ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Der Kurs ist eher philosophisch angehaucht, was mir zugute kommt.

 

Inzwischen mag ich solche Kurse, die einen Lektion für Lektion mit Aufgaben an die Hand nehmen.:smile:

Das ist was ganz anders, als wenn ich mal eben so 500 Seiten in einem Buch lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Über Groupon habe ich mir diesen Kurs (https://www.laudius.de/allgemeinbildung/psychologie/einzelansicht/c/psychologischer-beraterin-personal-coach.html) für 199,99 € gegönnt - ohne Betreuung. Der Kurs würde so sonst 1547 € kosten.

 

Finde ich auch spannend und habe ich schon vor Jahren neben meinem berufsbegleitendem Studium bei der HAF angefangen, musste aber aus Kostengründen noch in der Probezeit aufhören. :sad:

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Kurs Praxiswissen Recht ganz nett. Für 89 Euro macht man nix falsch. Habe mir eben das Modul Wettbewerbs- und Gewerberecht angeschaut, es ist wirklich gut erklärt für juristische Laien. Es werden sehr viele Rechtsgebiete angesprochen. Alternativ wären schon einige Bücher dafür ersatzweise nötig. Passt also.

Bearbeitet von der_alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
Jetzt, Luulaa schrieb:

Die „ohne Betreuer“ Variante beinhaltet dann keine Hausaufgaben und kein Abschlusszertifikat?

Doch, Hausaufgaben gibt es auch. Du bekommst dann aber nur eine Musterlösung laut anderen Studenten. Ob es Abschlusszertifikat gibt ist mir unklar. Ich habe es nicht beendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...