Zum Inhalt springen

Laudius Fernlehrgänge bei Groupon zum Schnäppchenpreis


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Erstaunlich, dass die Kurse immer noch zu diesen Preisen bei Groupon im Angebot sind. Ich hatte eigentlich vermutet, dass es sich um eine zeitlich limitierte Aktion mit einer begrenzten Anzahl an Kursen handeln würde, aber scheinbar ist das doch etwas längerfristig angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 11.4.2016 at 16:21 , Jeany89 sagte:

Tolle Sache, wäre ja schon fast soweit auch den ein oder anderen Kurs zu belegen. Aber erst einmal den BA fertig bekommen.

 

Dachte ich auch erst - aber dann musste ich bei dem Preis einfach zuschlagen. :lol:

 

Soziologie statt 776 € nur 99,99 €! Mit Fernlehrerbetreuung.

 

Wie ich oben schon schrieb, wer weiß wie lange noch. Und wer weiß, wann eine solche Aktion wiederkommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

ich bin über You Tube, googelei und über Groupon auf diese HP gestossen.  Also, ich interessiere mich für die Praktische Psychologie und finde den Preis über Groupon sehr gut. Frage also, wer hat das hier eventuell schon gemacht?? Ich möchte das nur für mich lernen. Keine Ahnung, ob ich das später mal beruflich nutzen könnte. Allerdings finde ich gerade Psychologie sehr verantwortungsvoll, da sollte also nicht jeder "Küchenspychologe" ran. Nun wundere ich mich aber darüber, dass es sogar eine Art Zertifikat also Abschluß darüber geben soll?? Danke für Antworten. Grüße da lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten, GanzGelassen sagte:

Also, ich interessiere mich für die Praktische Psychologie und finde den Preis über Groupon sehr gut. Frage also, wer hat das hier eventuell schon gemacht?? Ich möchte das nur für mich lernen. 

 

Ich habe "praktische Psychologie" über einen anderen Anbieter gemacht - mit anderen Inhalten und teurer als 50 € über Groupon.

 

Wenn es dieses Angebot seinerzeit schon geben hätte.hätte ich es bei Laudius gemacht:

http://www.laudius.de/fileadmin/bilder/ks/inhalt/Praktische_Psychologie.pdf

 

MACH ES! :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Zertifikat' ist in dem Fall quasi eine Teilnahmebescheinigung, es handelt sich nicht um ein staatliches Zertifikat oder das einer Organisation etc. Und es berechtigt nicht dazu, zum Beispiel therapeutisch tätig zu werden.

 

Wenn du dich für Psychologie interessiert und dir dazu für dich mehr Infos wünscht und ggf. auch zum Teil für den Umgang mit deinen Mitmenschen, ist so ein Kurs eine gute Sache, um einige Grundlagen zu erlernen.

 

Ich habe einen ähnlichen Kurs (Psychologie Basiswissen) bei Laudius gemacht und darüber in einem Blog berichtet:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Es gibt bei Groupon wieder ein Schnäppchen für Laudius.

 

10 Lehrgänge für je 9,99 € , mit Betreuung 49,99 € zur Auswahl stehen:

 

Mode schneidern, Kreatives Schreiben, Digitale Fotografie, Raumgestaltung und Innenarchitektur, Gartengestaltung, Freies Zeichnen, Astrologie, Kalligraphie, Modernes Stricken oder Entspannungsmassage

 

 

Ich habe mich für Kreatives Schreiben angemeldet.

Vielleicht sucht jemand als Weihnachtsgeschenk einen Strickkkurs zum Entspannen vom Studium?:)

Bearbeitet von Querdenker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...