Zum Inhalt springen

BWL-Studium ab 01.07.2016 - München


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich starte ab dem 01.07. den Bachelor-Studiengang BWL mit Schwerpunkt Personalmanagement in München.

 

Würde mich freuen, wenn sich hier einige BWLer (die evtl. ebenfalls gerade starten) zum Austauschen finden - vielleicht sogar aus München. :-)

 

Viele Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sandra,

 

vielleicht hast du ja Lust, einen Blog zu deinem Studium zu starten? - Darüber ergeben sich hier oft Kontakte zu anderen Studierenden, ggf. auch über den eigenen Studiengang hinaus.

 

Möglicherweise meldet sich auch hier der eine oder andere - wobei der Studienstart 1.7. ja noch etwas hin ist.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...