Zum Inhalt springen

Ab Wintersemester 2016/17 wieder Einschreibungen ins Psychologie Fernstudium an der FernUni Hagen möglich


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am 29. Mai 2016 at 17:42 , psychodelix sagte:

 

Die bezieht sich auf M1. :ohmy:

 

Ich danke dir.

Wie umfangreich sind denn dann die FLB? Vielleicht sollte ich doch wieder von meinem Vorhaben abstand nehmen, M1 und M2 in einem Semester zu schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, psychodelix sagte:

In M1 mit Zusammenfassungen anderer. M2 habe ich "Keine Panik vor Statistik" und noch ein Buch und die letzten drei Klausuren. Die Skripte für M2 sollen nicht gut geschrieben sein.

 

M2 soll ja nun überarbeitet worden sein, aber wenn es scheinbar auch ohne geht :thumbup:

 

Die Pflichtlektüre wurde überarbeitet, der Lück gehört nun nicht mehr dazu, dafür nun:

Sedlmeier, P. & Renkewitz, F. (2013). Forschungsmethoden und Statistik: Ein Lehrbuch für Psychologen und Sozialwissenschaftler(2. überarbeitete und erweiterte Auflage). München: Pearson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten, FlorianCGN sagte:

 

M2 soll ja nun überarbeitet worden sein, aber wenn es scheinbar auch ohne geht :thumbup:

 

Die Pflichtlektüre wurde überarbeitet, der Lück gehört nun nicht mehr dazu, dafür nun:

Sedlmeier, P. & Renkewitz, F. (2013). Forschungsmethoden und Statistik: Ein Lehrbuch für Psychologen und Sozialwissenschaftler(2. überarbeitete und erweiterte Auflage). München: Pearson.

 

Keine Ahnung, WAS die in M2 ändern - die Inhalte werden wohl gleich bleiben und ich hoffe, die Klausur Anfang September zu bestehen. ;)

 

Pflichtlektüre in M1 ist außerdem noch der komplette Gerrig "Psychologie". :(

Und der Kurs "kulturelle Vielfalt".

 

Das war schon nicht wenig.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...