Zum Inhalt springen

Telefonberatung


lomagyoenma

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, KanzlerCoaching sagte:

Dann müssen Sie sich auch nicht das gesamte Team vornehmen. ;)

 

Hallo, es sind "nur" 5 Personen - und "vornehmen" werde ich mir ohnehin niemanden. Es geht nicht darum, jemanden vorzuführen oder so etwas, sondern um eine Auffrischung einer allgemeinen Info, für die der vorliegende Fall nur der Anlass ist ;-)

Oliver Kreimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo.

 

Selbst wenn der genannte Name korrekt sein sollte - fänden Sie es korrekt, den Namen einer Person ohne deren wissen hier zu veröffentlichen (und ohne Ihren eigenen Namen hier zu nennen)? Vielleicht editieren Sie Ihren Beitrag ja vielleicht nochmal.

 

Das fände ich nur fair. Vielen Dank, 


Oliver Kreimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute, KanzlerCoaching sagte:

Schreiben Sie Herrn Kreimer direkt an. Namensnennungen hier gehen gar nicht! Sie posten ja auch unter einem Pseudonym.

 

Unsere Beiträge waren synchron - @KanzlerCoaching hat vollkommen Recht. Und ich stehe gern auch per Direktnachricht zur Verfügung.

Es würde mich nicht wundern, wenn wegen der Namensnennung auch ein Admin eingreift...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass @Firdaws den Namen schon selbst entfernt hat (danke) - ich hätte das sonst jetzt nach Kenntnis auch gemacht. Danke auch an diejenigen, die mir den Vorgang gemeldet haben.

 

Sachliche Kritik ist hier im Forum durchaus erlaubt, aber bitte ohne öffentliche Nennung von Personen, die nicht an der Diskussion teilnehmen. 

 

Ich denke, die Problematik ist jetzt auch deutlich geworden und bei der DIPLOMA angekommen, Herr Kreimer hat ja zugesagt, es aufzugreifen. Damit sollte es dann jetzt auch gut sein.

 

Gerne könnt ihr hier ja in einiger Zeit nochmal berichten, ob sich eure Erfahrungen nun verbessert haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...