Springe zum Inhalt
DomiDomi

Einschreibung FernUniversität in Hagen B.A. Bildungswissenschaft WS 2016

Empfohlene Beiträge

DomiDomi

Ahoj!

Ich bin der Domi, Ergotherapeut und überlege schon eine Weile, ob ich mich für ein Fernstudium an der FernUni Hagen einschreibe. Das Studium Bildungswissenschaft finde ich wirklich sehr interessant, frage mich aber, ob es noch andere hier gibt, die sich zum Wintersemester Einschreiben wollen und vielleicht Lust haben, sich über den gesamten Prozess auszutauschen und eventuell sogar Lerngruppen installieren mögen ;)

 

Ich freu mich auf Einträge oder private Nachrichten. 

 

LG

Domi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

der Pate

Das nicht, aber einen Tipp habe ich. Lese den Blog von @Biwi Julchen und geb diesen Namen mal bei You Tube und in Google ein. Sie fasst die Module in Vlogs sehr toll zusammen!


  • Bachelor of Arts in BWL mit Schwerpunkt Marketing an der AKAD Hochschule Stuttgart von Juli 2011 bis Juni 2014
  • Master of Science in Management an der University of Liverpool von September 2014 bis Juli 2017
  • Forschungs- und Promotionskolleg der Leadership-Kultur-Stiftung Neuwied-Engers seit Juli 2016 bis Dezember 2017

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DomiDomi
vor einer Stunde, der Pate sagte:

Das nicht, aber einen Tipp habe ich. Lese den Blog von @Biwi Julchen und geb diesen Namen mal bei You Tube und in Google ein. Sie fasst die Module in Vlogs sehr toll zusammen!

Danke für den Tipp! Hab sie aber schon übers Netz kennenlernen dürfen. Echt super, was sie für alle leistet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Biwi Julchen

Hallo Domi,

 

schön, dich hier wiederzulesen. Freut mich, dass du dich auch registriert hast und dich hier im Forum einbringst. Es gibt hier noch andere Biwis, und generell durchleiden die meisten Fernstudenten unabhängig vom Fach dieselben oder ähnliche Probleme: Motvationshochtouren, Motivationstiefs, Stress vor den Prüfungen, ungeplante Ereignisse während des Semesters, Zittern vor und nach den Prüfungen usw...


liebe Grüße,

Biwi-Julchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lisii

Hi, ich habe mich in Teilzeit zum kommenden Semester in BiWi eingeschrieben und werde mit 1A beginnen, würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.

 

PS: Julchen danke für die super Infos auf deiner Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung