Zum Inhalt springen

Bewertungen von Fernstudium-Infos.de bei Google


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es scheint nur zu gehen, wenn man geografisch nicht weit entfernt ist. Habe es über eine IP in Norddeutschland versucht (eine Art Proxy), schon dort geht es nicht. Über Smartphone in NRW habe ich diese Option hingegen. Bewertung folgt.

Edit: Das klappt leider nicht. Ich wähle die Anzahl der Sterne, dann muss ich mich anmelden, um eine Bewertung schreiben zu können. Nach der Anmeldung werde ich jedoch wieder auf die Anmeldeseite weitergeleitet, da ist ein Loop drin. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's testen. Google scheint diese Einträge wirklich primär für lokale Geschäfte zu sehen, die einen regionalen Bezug haben. 

 

Vielleicht klappt es, wenn du schon vorher angemeldet bist. An der Google-Technik kann ich leider nichts ändern ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten, Markus Jung sagte:

Vielleicht klappt es, wenn du schon vorher angemeldet bist.

 

Wenn ich mich erst anmelde, wird es schwieriger, zu den Rezensionen zu gelangen. Dort angekommen (über den Maps-Umweg) kann ich die Bewertungen zwar sehen und melden, aber selbst keine abgeben. Hab dann noch ein wenig gestest aber es nützt alles nichts :blink:

 

Finde es toll, was du hier auf die Beine gestellt hast, wie sehr du dich engagierst, moderierst, selbst massenweise Infos einholst und die Leute passend berätst. Dass alle Meinungen geäußert werden dürfen und es sich nicht um eine Affiliate-Veräpplung handelt, du also keine Anbieter in irgendeiner Form bevorteilst und dann die dicke Provision kassierst. Letzters muss man heutzutage leider erwähnen, da die meisten Blogs auf diesem Prinzip basieren. Für einen geworbenen Fernstudenten fallen z.T. mal eben 200 Euro an. Das Forum ist in dieser Objektivität und mit diesem Einsatz des Betreibers m.E. einzigartig. Weiter so :)

forum.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Bemühungen und für dein Feedback, das mich auch an dieser Stelle sehr freut ?.

 

Ich setze zum Teil auch Affiliate-Werbung ein, aber nur an wenigen Stellen. Die Finanzierung von Fernstudium-Infos.de erfolgt primär durch Werbeanzeigen, die unabhängig von der Anzahl der vermittelten Kunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...