Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Gaspo

Kurse der Shaw Akademie - Groupon Aktion

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bei Groupon sind aktuell auch Kurse von der Shaw Akademy erhältich.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

So, habe mir 3 Kursgutscheine der Shaw Akademy à 5 Euro geschnappt.   ;)

 

 

Bearbeitet von der_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für den Hinweis. Allerdings fand ich die Kurse auf Groupon für mich jetzt nicht so interessant. Was heißt denn eigentlich bei der shawacademy Akkreditiertes Diploma?

Bearbeitet von Aramon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akkreditiertes Diploma= Zertifikat

Aussagekraft= liegt bei 0...

Ist ja kein Studium, eher ein besser Zu-Hören-Kurs.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einen Kurs von der Shaw gekauft - digitales Marketing.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das 10 Lektionen, die als einstündige Vorlesungen vermittelt werden.

Zum Inhalt kann ich bisher nichts sagen, aber da habe ich mich schon gefragt, ob da wirklich jemand den vollen Preis für bezahlt?? Für 5 Euro kann man aber nun gar nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei mir, aber ich arbeite nur nachts und nicht alles ist als Aufzeichnung verfügbar. :ohmy:

Bin während der meisten Onlinezeiten bei der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Count Goldbeast sagte:

macht dafür besser nen anderen Thread auf.

 

Ich habe die Beiträge aus dem bisherigen Laudius-Thema in dieses neue Thema verschoben. 

 

Die Shaw-Akademie kannte ich bisher gar nicht. Welchen Eindruck habt ihr von diesem Anbieter? Wenn ihr Kurse belegt, freue ich mich über eure Erfahrungsberichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck.
+ Die Website ist professionell umgesetzt.
+ Das Kursangebot ist überschaubar (was nicht negativ zu werten ist!).

+ Die Preise finde ich gut.

 

Für meinen Geschmack wird aber zu viel mit dem Doktorhut geworben, zumal es gar keine Uni ist. Dann die Sache mit dem akkreditierten Diploma wirkt auf mich nicht unbedingt sehr seriös, zumal man dieses Diploma scheinbar bekommt, ohne dafür Leistungen erbracht zu haben. Auch die ganzen CPD Certification Service sagt mir nichts. Wie gesagt, es ist nur mein erster Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@psychodelix : Ich habe beim Anmelden irgendwo gelesen, dass die Live Sessions dann zum Abrufen hinterlegt werden. Start bei mir ist am Montag, danach weiß ich es definitiv ;)

 

Was den ersten Eindruck betrifft, stimme ich @Aramon voll und ganz zu.

 

@der_alex Welche Kurse belegst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×
×
  • Neu erstellen...