Zum Inhalt springen

Kurse der Shaw Akademie - Groupon Aktion


Gaspo

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Stimmt, falsch machen kannst du da nichts... Betreuung gibt es da vermutlich auch nicht, oder?

 

Ich frage mich schon, ob ein Anbieter sich einen Gefallen damit tut, wenn er seine Kurse derart "verramscht". 

 

Mal schauen, welche Erfahrungen ihr da macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, 2) und 3)  sind online Live Kurse mit festen Terminen. Hier kam man auch Fragen stellen. Ist aber sicher nicht mit einem Fernstudienkurs vergleichbar.

 

Beachten muss man:  Mitten drinnen anfangen geht nicht. Lektion 1 anschauen, dann wird erst die zweite freigegeben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute den ersten Kurs "online marketing" begonnen. Der Dozent ist ganz nett und erklärt mit angenehmer Stimme die Thematik. Wer hier aber einen Professor erwartet, der ist fehl am Platze. Welchen beruflichen Hintergrund dieser Dozent hat, darauf wurde nicht eingegangen. Der Dozent ist jedoch erkennbar ein Praktiker, der für Praktiker - also uns - den Kurs durchführt. Man sieht diesen Dozenten auch nicht, nur die Stimme ist vernehmbar. Präsentiert wird mittels Powerpoint. Somit hat das ganze einen Charakter wie ein Webinar - oder eine Webex/Skype Konferenz.

Anfangs ist das eigene Mikro/Telefon auf Stumm geschaltet; gegen Ende können  ca. 5 Minuten lang Fragen gestellt werden.

 

Musste kurz nachher zu einem anderen Meeting, konnte somit die Fragen nicht mitbekommen.

 

Fazit: Fürs Erste ganz nett. Daumen hoch!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Live-Veranstaltungen klingt es ja ziemlich gut für den Preis. Wobei mich ein wenig Hintergrund, wer denn mein Dozent ist, schon interessieren würde. Praktiker macht bei diesem praktischen Thema ja vollkommen Sinn. Hat er sich nicht zu Beginn vorgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gegoogelt und der Dozent ist auch als Gitarrenlehrer aktiv :) Auf seiner (Gitarrenlehrer)Homepage findet man auch nur die Infos, dass er Wirtschaftswissenschaften studiert hat und als Dozent für Digitales Marketing arbeitet.

 

Sehe mir gerade die Aufzeichnung an.... Am Ende jeder Woche soll es ein Handout und einen kleinen Test geben, wo man sich selbst überprüfen kann.

 

Zwischen allen Teilnehmern der LIVE-Webinare werden jedes Mal 1.000US$ verlost, dies bezieht sich aber auf alle Teilnehmer weltweit... fand ich erstmal merkwürdig, aber sonst würden das wahrscheinlich alle machen wie ich und sich nur die Aufzeichnungen ansehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist der Name des Dozenten: Sebastian Frodermann. Laut seiner Website hat er Wirtschaftswissenschaften studiert und ist - wie Tyler schon schrieb - auch Gitarrenlehrer.

 

@Tyler: die 1000 €  gibt es nur als Gutschein, um weitere Kurse zu absolvieren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...