Zum Inhalt springen

Master of Arts - BWL (Mitstreiter gesucht)


Empfohlene Beiträge

So Liebe Community,

 

das Ding ist raus. Ich habe meine Unterlagen an einem SZ beglaubigen lassen und für den Master weggeschickt.

Ich sehe das jetzt mal als einen Test an, mir kann ja nichts passieren, falls ich es nicht durchziehen sollte. (Außer das ich unnötig Geld ausgegeben hab)

 

Wie Markus ja schon erwähnte, sind die Anmeldefristen nochmal verlängert worden:

 

https://www.hamburger-fh.de/aktuelles/presse-aktuelles/aktuelle-nachrichten/#/news/anmeldefrist-erneut-verlaengert-166697

 

Vielleicht gibt es ja noch weitere Mitstreiter bzw. Kurzentschlossene, die sich jetzt nochmal motiviert fühlen. Wäre cool wenn ihr euch ja melden könnt, damit wir uns austauschen und vor allem gegenseitig motivieren können :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Markus,

 

Danke für die Anregung mit dem Blog. Vielleicht versuch ich das mal. Aktuell bin ich noch hin und her gerissen zwischen Aufregung (Oh Gott was kommt auf mich zu und was könnte ich alles vorher noch vorbereiten) und total gechillt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe mal im SZ nachgefragt. Die gute Nachricht, der Studiengang kommt dort zum 01.07 zu Stande. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es auch mit der Spezialisierung ab dem 3.Semester klappt. (Aber erst mal abwarten ob ich bis dahin auch noch dabei bin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...