Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sternle13

Master of Arts - BWL (Mitstreiter gesucht)

Empfohlene Beiträge

Sternle13

So Liebe Community,

 

das Ding ist raus. Ich habe meine Unterlagen an einem SZ beglaubigen lassen und für den Master weggeschickt.

Ich sehe das jetzt mal als einen Test an, mir kann ja nichts passieren, falls ich es nicht durchziehen sollte. (Außer das ich unnötig Geld ausgegeben hab)

 

Wie Markus ja schon erwähnte, sind die Anmeldefristen nochmal verlängert worden:

 

https://www.hamburger-fh.de/aktuelles/presse-aktuelles/aktuelle-nachrichten/#/news/anmeldefrist-erneut-verlaengert-166697

 

Vielleicht gibt es ja noch weitere Mitstreiter bzw. Kurzentschlossene, die sich jetzt nochmal motiviert fühlen. Wäre cool wenn ihr euch ja melden könnt, damit wir uns austauschen und vor allem gegenseitig motivieren können :)

 

 

Bearbeitet von Markus Jung
Überschrift, Tags

An guten Tagen gewinnt man und an schlechten verliert man nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Dann drücke ich dir die Daumen ?.

 

Vielleicht ist ja auch ein Blog etwas für dich? - Ist oft der beste Weg, um Kontakte aufzubauen. 


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sternle13

Hi Markus,

 

Danke für die Anregung mit dem Blog. Vielleicht versuch ich das mal. Aktuell bin ich noch hin und her gerissen zwischen Aufregung (Oh Gott was kommt auf mich zu und was könnte ich alles vorher noch vorbereiten) und total gechillt ;) 


An guten Tagen gewinnt man und an schlechten verliert man nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sternle13

Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe mal im SZ nachgefragt. Die gute Nachricht, der Studiengang kommt dort zum 01.07 zu Stande. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es auch mit der Spezialisierung ab dem 3.Semester klappt. (Aber erst mal abwarten ob ich bis dahin auch noch dabei bin ?


An guten Tagen gewinnt man und an schlechten verliert man nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung