Zum Inhalt springen

Hilfe ich bin fernstudium-infos.de süchtig


csab8362

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich muss gestehen ich bin fernstudium-info.de süchtig.

Das merke ich daran, dass es die Seite ist die ich am öftesten öffne, dass ich unbedingt wissen muss wie der eine oder andere Blog weitergeht, es mich nervös macht mal nicht auf dem Fernstudienlaufenden zu sein,...

gibt es noch eingie Leidgenossen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich schaue mindestens einmal pro Tag auf Fernstudium-info.de, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen. ^^

Fernstudium-info.de ist eine super Community die Markus hier aufgebaut hat. An dieser Stelle vielen Dank an Markus und die vielen fleißigen Teilnehmer ohne die es ein solches Portal nicht geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Dank, das freut mich sehr ? - aus meiner Sicht braucht ihr gegen diese Sucht nichts zu unternehmen, sondern dürft sie ruhig pflegen ?. Die negativen Nebenwirkungen sollten sich bis auf möglicherweise ein bisschen Studium-Prokrastination dann und wann auch in Grenzen halten ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten, MFischer65 sagte:

Im Moment finde ich es hier sehr unüberschaubar und überladen von den Beiträgen her. Ich muss mich wohl erst hier "durchwühlen".

Ging mir am Anfang auch so. Das legt sich schnell ;)

Markus steht einem mit Rat und Tat zur Seite - vielen Dank dafür und für alles andere :)

 

Mittlerweile kann ich auch nicht mehr ohne FI :blushing: habs als Lesezeichen im Handy und schaue öfter rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...