lomagyoenma 21 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Habe vor kurzem die Studienbriefe und Unterlagen für das WS Soziale Arbeit bekommen. In der Kombination mit den Pflichtlektüre und mit Präsenzveranstalltungen kann ich mir das gut vorstellen. Der postalische Kontakt war bisher absolut reibungslos, also "Daumen hoch" an dieser Stelle. Die Online Plattform ist übersichtlich, ich habe schnell alles gefunden was ich gesucht habe. Hoffentlich geht es so positiv weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firdaws 45 Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Der postalische Weg und auch der Email Verkehr ist rasch unkompliziert und bei direkter Fragestellungen auch sehr erfolgreich .Beim telefonischen Kontakt war ich nicht zufrieden, war mir zuviel an der Oberflächen Gerede. In Schulnoten: Antwort als Brief: 2 Emailkontakt: 1-2 Telefonischer Kontakt : 3-4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carioca 464 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Firdaws, was erwartest du dir denn? Wie sollte der Kontakt ablaufen? Wie stellst du dir das Studium vor? Ich habe an einigen Punkten das Gefühl, du erwartest dass deine Absoluten Idealvorstellungen erfüllt werden, die werden aber wahrscheinlich nie irgendwo erfüllt werden können. Egal was man macht, man muss meistens einen Kompromiss eingehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firdaws 45 Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 ist doch ne gute Bewertung und telefonisch kann man doch mal hier sagen, es waren ja schon einige hier die nach dem Telefonkontakt Abstand genommen haben.Beispiel ich rufe an und bekomm nur eine komische Antwort dann habe ich es per Mail versucht und voila kam eine Antwort mit der sich was anfangen lässt.Was ist verkehrt alles vorher zu prüfen bevor man sich festlegt? Manche sind halt mit nicht soviel Infos zufrieden andere brauchen halt etwas um sich zu entscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beliebter Beitrag DIPLOMA 147 Geschrieben 25. Juni 2016 Beliebter Beitrag Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Wir machen die Erfahrung, daß Anfragen per Mail in Einzelfällen auch konkreter sind - und wir wegen der "zeitversetzten" Antwort manchmal auch Sachverhalte besser nachprüfen können, was - das liegt in der Natur der Sache - am Telefon nicht immer machbar ist. Das ist völlig unabhängig von der AnruferIn oder KollegIn. Schönes Wochenende, Oliver Kreimer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forensiker 1.975 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hier mein Fazit zur DIPLOMA: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stevie1984 20 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich habe einen ziemlich ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben, den ich hier gerne verlinken möchte: https://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/wirtschaftsrecht/diploma-33/bericht-31415 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DIPLOMA 147 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Velen Dank für Ihre Bewertung! Oliver Kreimer, DIPLOMA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge