Zum Inhalt springen

Wirtschaftspsychologie Euro FH - Erfahrungsberichte?


der_alex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich interessiert Wirtschaftspsychologie an der Euro FH.

Es gibt einen nicht konsekutiven Master dort, der für Akademiker mit Wirtschaftsstudium möglich ist.

http://www.euro-fh.de/studiengaenge/master/wirtschaftspsychologie-master/#studieninhalte

 

 

Das wäre meine erste Wahl. Gibt es Erfahrungsberichte? Konnte hier mit der Suche nichts entdecken...

Mich interessieren vor allem die Qualität der Seminare und wo diese stattfinden.

Müsste vermutlich immer nach Hamburg fahren/fliegen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wo die Präsenzseminare angeboten werden, sollte sich auch recht schnell mit der Studienberatung der Euro-FH klären lassen. Vor allem bekommst du dann auch aktuelle Informationen, da sich solche Regelungen ja durchaus auch schon mal ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2016 at 13:04 , TylerRae sagte:

Hallo,

 

hast du schon die Bewertungen bei Fernstudiumcheck gesehen?

http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/wirtschaftspsychologie/eurofh-383

 

Ja, kenne ich. Habe alle seit Wochen schon gelesen.    :) 

 

Wollte hier im Forum aber was 1:1 erfahren. Und diese berichte bestärken mich schon sehr den Studiengang aufzunehmen. Sind tolle Inhalte im Studium & die Seminare sollen absolut klasse sein.

 

Bis dato scheint kein erfahrener sich hier im Forum verlaufen zu haben ;)

 

Danke an Markus & Marcel Föste von der Euro FH für die obigen Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...