Springe zum Inhalt
der_alex

Wirtschaftspsychologie Euro FH - Erfahrungsberichte?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich interessiert Wirtschaftspsychologie an der Euro FH.

Es gibt einen nicht konsekutiven Master dort, der für Akademiker mit Wirtschaftsstudium möglich ist.

http://www.euro-fh.de/studiengaenge/master/wirtschaftspsychologie-master/#studieninhalte

 

 

Das wäre meine erste Wahl. Gibt es Erfahrungsberichte? Konnte hier mit der Suche nichts entdecken...

Mich interessieren vor allem die Qualität der Seminare und wo diese stattfinden.

Müsste vermutlich immer nach Hamburg fahren/fliegen...

 

 

Bearbeitet von der_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wo die Präsenzseminare angeboten werden, sollte sich auch recht schnell mit der Studienberatung der Euro-FH klären lassen. Vor allem bekommst du dann auch aktuelle Informationen, da sich solche Regelungen ja durchaus auch schon mal ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo der_alex,

 

vielleicht meldet sich noch jemand mit einem Erfahrungsbericht.

Die Präsenzseminare im Studiengang Wirtschaftspsychologie finden alle in Hamburg statt.

 

Viele Grüße,

Marcel Föste

Bearbeitet von Euro-FH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2016 at 13:04 , TylerRae sagte:

Hallo,

 

hast du schon die Bewertungen bei Fernstudiumcheck gesehen?

http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/wirtschaftspsychologie/eurofh-383

 

Ja, kenne ich. Habe alle seit Wochen schon gelesen.    :) 

 

Wollte hier im Forum aber was 1:1 erfahren. Und diese berichte bestärken mich schon sehr den Studiengang aufzunehmen. Sind tolle Inhalte im Studium & die Seminare sollen absolut klasse sein.

 

Bis dato scheint kein erfahrener sich hier im Forum verlaufen zu haben ;)

 

Danke an Markus & Marcel Föste von der Euro FH für die obigen Infos.

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung