Zum Inhalt springen

Treffen der Community


yxcv

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Treffen für Fernstudierende sind immer schwierig, da diese eh knapp an Zeit sind und über ganz Deutschland verteilt und für viele daher Anreise plus mindestens eine Übernachtung anfallen würde.

 

Das letzte Treffen ist schon ein paar Jahre her und da waren wir zu viert in Frankfurt. Das erste Treffen war auch in Frankfurt und eher noch in der Anfangszeit. Da waren eine ganze Menge Leute zusammen gekommen, allerdings lief es auch als XING-Veranstaltung.

 

Wenn du versuchen möchtest da etwas zu organisieren, unterstützte ich das gerne, in dem ich zum Beispiel mal einen Hinweis anpinne etc., möchte aber selbst nicht die Organisation übernehmen. Wenn es zeitlich bei mir geht und die Anreise nicht zu kompliziert ist, würde ich auch mit dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...