Zum Inhalt springen

Neue Möglichkeiten für den Posteingang


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend wurde eine neue Software-Version installiert, welche unter anderem den Funktionsumfang des Posteingangs erweitert. 

 

  • Es ist jetzt möglich, nach gelesenen und ungelesenen Nachrichten zu filtern.
    Filter gelesen.jpg
     
  • Bei der Suche ist es jetzt möglich auszuwählen, wonach gesucht werden soll und dabei besteht (endlich) auch die Möglichkeit, nach Nachrichten von bestimmten Absendern und/oder Empfängern zu suchen.
    Suchfunktionen.jpg
     
  • Es ist jetzt möglich, mehrere Nachrichten auszuwählen, um diese dann in einen anderen Ordner zu verschieben oder zu löschen. Dazu hier ein Foto aus der englischen Version, da ich das bei mir nicht ohne großen Aufwand anonymisiert darstellen kann.
    move_messages.thumb.png.fdfba27d396cf81c

 

Es gibt noch ein paar weitere Neuigkeiten, die aber nach außen kaum sichtbar sind bzw. von mir nicht genutzt werden und es wurden wieder zahlreiche Fehler behoben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...