Zum Inhalt springen

Neu bei onlineplus: Bachelor "Management im Gesundheitswesen" sowie "Medien- und Kommunikationsmanagement"


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Lieber psychodelix,

 

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Aktuell können wir noch keine genauen Kosten für die Master-Studiengänge nennen. Wir werden uns bei der Kostenstruktur an den aus dem Markt bekannten Gebühren orientieren. Sobald wir genaue Zahlen haben, werden wir sie an dieser Stelle veröffentlichen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Wenn Sie weiteren Fragen haben oder Infos wünschen, sprechen Sie uns gern jederzeit an.

Herzliche Grüße

Katrin Ehmke

onlineplus Interessentenberatung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 2 Minuten, Katrin Ehmke sagte:

 

Aktuell können wir noch keine genauen Kosten für die Master-Studiengänge nennen. Wir werden uns bei der Kostenstruktur an den aus dem Markt bekannten Gebühren orientieren.

 

Haben Sie denn keine eigene Kostenrechnung für die Studiengänge, in der Sie bei der Planung den notwendigen Aufwand únd den angestrebten Gewinn kalkulieren und danach den Preis für die Maßnahme gestalten? "An den aus dem Markt bekannten Gebühren orientieren" klingt für mich ein bisschen so wie "Wir schauen, was die anderen nehmen und in dem Rahmen bewegen wir uns dann auch."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten, Katrin Ehmke sagte:

Aktuell können wir noch keine genauen Kosten für die Master-Studiengänge nennen. Wir werden uns bei der Kostenstruktur an den aus dem Markt bekannten Gebühren orientieren.

 

Liebe Frau Ehmke,

 

die Spanne auf dem Markt reicht von 5000 bis über 12000 Euro. 

Ich habe für den Bachelor schon viel Geld bezahlt und der Master soll dann nicht noch einmal zu viel kosten. :(

 

Gut, dann warte ich ab, bis Näheres bekannt ist.

 

Ich bin übrigens weiblich, aber das geht aus dem Nick nicht hervor. ;)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...