Zum Inhalt springen

Hilfreiche Bücher, Magazine etc. zur Erstellung einer Bachelorthesis


Katze87

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo in die Forengemeinde :)

 

ich plane ab Herbst meine Bachelorthesis zu schreiben und möchte mich nebenbei auf die Ausarbeitung einer Thesis einstimmen. Dies bezieht sich nicht so sehr auf ein bestimmtes Fachgebiet, vielmehr geht es mir um wichtige, allgemeine Tipps zur Vorgehensweise, Erstellung, zum Aufbau oder auch zu den Vorarbeiten, die zu machen sind.

 

Habt ihr hierzu Buch- bzw. Magazin-, Literaturempfehlungen, die euch bei der Vorbereitung und Erstellung eurer Thesis geholfen haben?

 

Vielen Dank für eure Tipps.:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey,

 

das hier fande ich ganz gut zum Überblick bekommen:

 

http://www.buecher.de/shop/hochschulen/leitfaden-zur-bachelor-und-masterarbeit/brunner-hans-knitel-dietmar-resinger-paul-josef-mader-robert/products_products/detail/prod_id/42590547/

 

und das hier:

http://www.buecher.de/shop/schulbuecher/kompaktwissen-wissenschaftliches-arbeiten/may-yomb/products_products/detail/prod_id/27956948/

 

wobei vom reclam bzw. auch grin verlag es noch andere Bücher dazu gibt :)

 

Solltest du Umfragen einbeziehen, würde ich auf Fachbücher zurückgreifen, nicht auf die Kurzversionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...