Zum Inhalt springen

Habt ihr schon eine Zusage zum Studium an der FU Hagen?


FireFox

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hatte die Mail über den Posteingang 1 Tag nach Absenden der Papiere. Ein Brief mit dem, was noch fehlt, kam auch kurze Zeit darauf. Hatte die Bewerbung am 26.7. rausgehauen.

 

Ich vermute mal, es kommt auf den jeweiligen Sachbearbeiter an und wie schnell der sein Pensum rumkriegt. Mein Eindruck ist auch, dass da gerade die Hütte brennt. So wurden zB meine beglaubigten Kopien übersehen, für ungültig erklärt und nach Stänkern meinerseits doch für zulässig erklärt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

habe heute dann auf nochmalige Nachfrage per E-Mail eine Antwort bekommen das meine Unterlagen eingegangen sind und mir wurde meine (vorläufige) Matrikelnummer gleich mitgeteilt. :) (so stand es in der Mail "(vorläufige)"  )

 

der Antrag sei aber noch nicht bearbeitet wurde mir auch mitgeteilt.

 

 

was bedeutet eigentlich im Antrag das man noch keine Nachweise für die Berufspraxis mitsenden mußte,erst auf Anforderung durch die FernUni.(da ich mich über den Zugang per Berufsausbildung und 3 Jahre Berufspraxis angemeldet habe)

 

in welchen Fällen ist das denn nötig?

 

kenne das eigentlich so das man das immer gleich mitsenden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab letzte Woche die Immatrikulationsbescheinigung und einen Belegungsplan (Kursbuchung) jeweils in einem seperaten Brief erhalten :)

 

iwas noch nicht dabei war sind die Zugangsdaten zum Virtuellen Studienplatz und Gebührenbescheid ( gut der ist nicht ganz so dringend ;) )

 

wird das nicht zusammen versandt?

 

war das bei Euch auch so versetzt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...