Zum Inhalt springen

Verbundsstudium Angewandte Informatik - Eure Erfahrungen


eminenz

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

im Wintersemester beginnt mein Verbundsstudium Angewandte Informatik an der FH SWF in Iserlohn. 
Ich bin seit 6 Jahren beruflich als Software Entwickler im .NET und SQL Umfeld tätig.

 

Auf diesem Wege suche ich gleichgesinnte die ebenfalls Angewandte Informatik im Verbund studieren oder studiert habe und ein wenig darüber berichten können.

 

Vielen Dank und schönen Abend noch

Greetz eminenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo eminenz,

 

kennst du schon die (wenigen und zum Teil auch älteren) Blogbeiträge zum Verbundstudium? Dort geht es allerdings um Wirtschaftsinformatik.

 

Vielleicht meldet sich her aber auch noch der Eine oder Andere bei dir. 

 

Super wäre es natürlich auch, wenn du selbst hier in einem Blog über deine Erfahrungen berichten würdest.

 

Hast du denn bestimmte Fragen, die dir zum Verbundstudium noch besonders wichtig sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...