Zum Inhalt springen

Umstellung auf SSL


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

In der letzten Nacht wurde Fernstudium-Infos.de auf eine sichere Verbindung umgestellt, was ihr am Schloss in der Adresszeile eures Browser erkennen könnt sowie daran, dass alle Adressen jetzt mit "https://" statt mit "http://" beginnen.

 

SSL.jpg

 

Dies erhöht die Sicherheit für euch und sollte sonst keine Auswirkungen haben. Ggf. könnt ihr mögliche Lesezeichen etc. auf die neuen Adressen ändern, es erfolgt aber auch eine automatische Weiterleitung.

 

Sollten euch auf irgendwelche Seiten Fehlermeldungen auffallen, zum Beispiel dass die Seite unsichere Elemente enthalten würde, dann bitte ich euch um eine Info, damit ich mich darum kümmern kann. Das könnte der Fall sein, wenn irgendwo Elemente von anderen Seiten eingebettet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bitte achtet darauf, für den Aufruf von Fernstudium-Infos.de die korrekte neue Adresse mit https zu verwenden, also https://www.fernstudium-infos.de/ und diese auch als Favorit etc. abzuspeichern. Ansonsten kann es Probleme dabei geben, im Forum angemeldet zu bleiben. Mehr dazu hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...