Zum Inhalt springen

Muss mich jedesmal wieder neu einloggen


psychodelix

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Da scheint bei mir auch so zu sein - "scheint", weil ich zwar beim ersten Aufrufenauf der Startseite "nicht angemeldet" bin, sobald ich aber auf einen Beitrag klicke, bin ich angemeldet und kann (so wie jetzt) einfach einen Beitrag schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, CrixECK sagte:

Da scheint bei mir auch so zu sein - "scheint", weil ich zwar beim ersten Aufrufenauf der Startseite "nicht angemeldet" bin, sobald ich aber auf einen Beitrag klicke, bin ich angemeldet und kann (so wie jetzt) einfach einen Beitrag schreiben.

 

Ganz genau so. Und das seit etwa drei oder vier Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte an der Umstellung der Seite auf SSL liegen - bei mir ist es allerdings nicht so.

 

Über welche Adresse ruft ihr die Seite denn auf?

 

https://www.fernstudium-infos.de oder http://www.fernstudium-infos.de? 

 

Könnte auch sein, dass da bei euch im Browser noch ältere Daten im Cache oder einem Cookie sind, die zwischengespeichert wurden.

 

Morgen werde ich ein Software-Update einspielen lassen. Wenn es danach immer noch so ist, erstelle ich eine Fehlermeldung an den Support des Software-Anbieters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...