Springe zum Inhalt
psychodelix

Muss mich jedesmal wieder neu einloggen

Empfohlene Beiträge

Ob wohl ich das Häckchen setze bei "angemeldet bleiben", muss ich mich heute jedes Mal hier wieder neu einloggen.

Wurde schon wieder etwas verändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Da scheint bei mir auch so zu sein - "scheint", weil ich zwar beim ersten Aufrufenauf der Startseite "nicht angemeldet" bin, sobald ich aber auf einen Beitrag klicke, bin ich angemeldet und kann (so wie jetzt) einfach einen Beitrag schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CrixECK sagte:

Da scheint bei mir auch so zu sein - "scheint", weil ich zwar beim ersten Aufrufenauf der Startseite "nicht angemeldet" bin, sobald ich aber auf einen Beitrag klicke, bin ich angemeldet und kann (so wie jetzt) einfach einen Beitrag schreiben.

 

Ganz genau so. Und das seit etwa drei oder vier Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte an der Umstellung der Seite auf SSL liegen - bei mir ist es allerdings nicht so.

 

Über welche Adresse ruft ihr die Seite denn auf?

 

https://www.fernstudium-infos.de oder http://www.fernstudium-infos.de? 

 

Könnte auch sein, dass da bei euch im Browser noch ältere Daten im Cache oder einem Cookie sind, die zwischengespeichert wurden.

 

Morgen werde ich ein Software-Update einspielen lassen. Wenn es danach immer noch so ist, erstelle ich eine Fehlermeldung an den Support des Software-Anbieters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich fi in den Favoriten gespeichert und nichts verändert habe, vermutlich über die zweite, nicht wahr? Egal, ich warte erst mal das Update ab, bevor ich etwas verändere!

 

(Mancher würde das "Faulheit" nennen, ich sage dazu "ökonomisches Verhalten"!)

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht so aus als ob der nichteingeloggte Zustand gecached wird, man aber tatsächlich eingeloggt ist.

Ich gehe davon aus dass das Loginmenü rechts oben irgendwie durch den Cache nicht sauber funktioniert.

Das habe ich auch erst seit ca. 3 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung