Zum Inhalt springen

Interview: Was bringt ein Online-Kurs für 600 Euro?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Monika E. König, bei Twitter unter @mons7 unterwegs, hat bei Oncampus eine Online-Weiterbildung zum "Community Manager" absolviert, für die knapp 600 Euro an Kosten anfallen. 

 

Im Interview mit mir am 31.08.2016 um 16 Uhr wird sie mit unter anderem darüber sprechen, was ihr der Kurs gebracht hat und ob sich die Investition gelohnt hat.

 

Aufhänger dafür war ein kleiner Austausch über Twitter, der schon eine Weile her ist und sich auf diesen Blogartikel von Monika bezieht, in dem sie über den Kurs schreibt. 

 

Die Übertragung des Gesprächs findet live auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de statt. Später gibt es dann hier in diesem Thema eine Aufzeichnung.

 

Dieses Video von Oncampus liefert ein paar Infos zum Kurs, mehr dazu gibt es auf der Homepage von Oncampus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Interview hat mittlerweile statt gefunden und ihr könnt es euch unten anschauen.

 

Es ging sowohl um die Inhalte des Kurses, als auch welche Methoden dabei zum Einsatz gekommen sind und welchen Nutzen es gebracht hat, aber auch wie miteinander zusammen gearbeitet worden ist und was die Highlights des Kurses waren. Und natürlich geht es auch um die Kernfrage, was so ein Online-Kurs für 600 Euro für einen Mehrwert gegenüber anderen, kostenlosen, Angeboten im Internet hat - mit einer vielleicht zumindest etwas überraschenden Antwort.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...