Zum Inhalt springen

Richtiges Masterstudium nach BWL-Bachelor gesucht


Isis

Empfohlene Beiträge

Eben!!

Einschreibung in Hagen ist erst zum SS 17 wieder möglich. Müsste so ca. im Januar sein und geht dann zum 1.4. los.

 

Wenn du es nicht unbedingt sehr eilig hast den Master zu machen, ist Hagen eine TOP-Adresse mit einem anspruchsvollen Abschluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mhm also ich habe meinen Bachelor an der AKAD gemacht und war froh, dass ich die Klausuren so legen konnte wie ich wollte. Denn ich hab halt Fächer gehabt wo ich schneller lernen konnte, weil ich es gut verstanden hatte und welche wo ich länger brauchte und konnte durch die damals noch monatlichen Termine das super legen. 

 

Okay wenn wir jetzt mal den Preis weglassen, welche Feruni hat den Webinare bzw. sehr wenige Präzenstage und man kann Klausuren legen wie man möchte und kann und man kann anfangen wann man will? 

 

AKAD habe ich für mich schon ausgeschlossen, da ich die Fächer und die Master Studiengänge nicht als für mich geeignet ansehe. 

 

Wie steht es mit der PFH under IUBH? 

 

Echt schwierig das passende zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten, Isis sagte:

Wie steht es mit der PFH under IUBH? 

 

Echt schwierig das passende zu finden. 

Das Beste ist es, wenn du auf die jeweiligen Homepages gehst und dir selbst deine Meinung bildest :) Dann weißt du es aus erster Hand und hast es schwarz auf weiß von offizieller Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...