Zum Inhalt springen

Hilfe bei Aufgaben


Lenz

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, wie würdet ihr diese Aufgaben bearbeiten? Hab schon ein paar gemacht bei manchen komm ich nicht weiter hab hier alle Aufgaben erst aufgelistet. Vielleicht gibt es jemanden der in der Personalberatung arbeitet oder auch als Personaldisponent, Personaldienstleistungskauffrau etc. Personen dieser  Gruppe haben mehr Erfahrungen.  

 

Lg. und ein schönes Rest Wochenende Alle Aufgaben.odt

Alle Aufgaben.odt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 4 Stunden, Lenz sagte:

wie würdet ihr diese Aufgaben bearbeiten?

 

Die dazu passenden Stellen in den Lernunterlagen (Studienheften, Büchern, whatever...) nochmal durchgehen mit genau der Fragestellung im Kopf und alles Wissen dazu zusammensammeln.

Und dann mit dem Wissen aus den Unterlagen und einer Portion Hausverstand eine Lösung ausarbeiten.

 

(und mich nebenbei freuen, dass ich einen Stoff habe, der mit so praxisrelevanten Beispielen erarbeitet werden kann und nicht nur trockene Theorie zum sturen Auswendiglernen ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Ich weiß ja wie ich es meine bisschen Hilfe wäre gut. Es gibt halt Leute die Konzentrationsschwierigkeiten haben und bei denen es länger dauert. Seit 4 Jahren gehör ich auch dazu.  Manche Aufgaben sind auch schon fertig also die ersten 8  bei den anderen bin ich schon seit 5monaten dabei. Ich komm halt nicht aus dem Bereich Personal..... ich hab vorher was ganz anderes gemacht.

 

Ich dachte halt nur das man sich hier evtl austauschen kann um nicht nur seine eigenen Ideen zu haben sondern um zu gucken was weiß jemand was ich nicht weiß und umgekehrt.Außerdem sind das nicht alle Aufgaben es sind nur die Aufgaben bei denen ich schon 5monate dran bin und nicht weiterkomme. 

 

Vielleicht gibt's jemanden hier der mih versteht. Ist halt schwer alleine alles zu verstehen.

 

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was für Aufgaben (freiwillige Hausaufgaben, Prüfungsaufgaben etc.) handelt es sich denn hier? Und aus welchem Fach stammen sie? Ich vermute, sie sind Teil deines Lehrgangs zur Fachkraft für Personalberatung und Vermittlung IHK bei der SGD, den du in deiner Signatur angegeben hast?

 

Was genau erwartest du dir für Hilfe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...