Zum Inhalt springen

Suche Kontakt zu anderen SGD-Kursteilnehmern aus Hamburg (Personalberatung/Vermittlung)


Lenz

Empfohlene Beiträge

Ich habe die beiden fast gleichen Anfragen zu diesem Thema jetzt zusammengefügt, mit einer neuen Überschrift versehen und ins SGD-Forum verschoben.

 

Gibt es in deinem Lehrgang eigentlich auch Seminare? Die sind oft eine gute Möglichkeit, um Kontakte zu anderen Teilnehmern zu knüpfen.

 

Was machst du denn aktuell beruflich? Bist du bereits im Personalbereich tätig? - Vielleicht ist dort ja auch ein Austausch mit Kollegen möglich. 

 

Vielleicht melden sich hier auch noch welche. So konkret für einen bestimmten Lehrgang ist das allerdings oft schwierig, sofern es sich nicht um einen von denen handelt, für die es sehr viele Teilnehmer gibt. Und du möchtest es dann ja auch noch auf den Raum Hamburg eingrenzen. Wäre es nicht auch darüber hinaus möglich? - Das würde die Chance erhöhen, andere zu finden und ein Austausch kann ja auch auf virtuellem Wege oder ggf. über Telefon erfolgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der Typ zum selber lernen und sich was beizubringen bin ich schon. Ich halt nach dem Unfall Schwierigkeiten etwas zu verstehen oder Zusammenhänge zu bilden. Ich will den Lehrgang aber schaffen deshalb bemühe ich mich auch weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme, die Sie haben (verstehen, Zusammenhänge bilden), stehen aber extrem im Widerspruch zu dem, was Sie im Job als Mitarbeiter Personal / PDL tun müssen. Besteht denn Aussicht, dass sich diese Beeinträchtigungen bessern mit der Zeit? Oder werden Sie damit leben müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...