Zum Inhalt springen

M.A. Bwl, verkürzt


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe mich bei der Pfh beworben und starte wenn alles gut läuft im Oktober mit dem Studium.  

Ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zum Studium.  

Zunächst einmal: wie viele Stunden arbeitet ihr in der Woche und wie vereinbart ihr das mit dem Studium?  

Wie oft kann man die Klausuren schreiben?  

 

Liebe Grüße und schonmal danke für eure Antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo laurali,

 

ich frage mal umgekehrt - wie viele Stunden arbeitest du pro Woche und wenn du deinen Kalender durchgehst, wie viele Stunden kannst du dir dann pro Woche an Freiräumen schaffen?

 

Und in welchem Bereich bist du bisher beruflich tätig? - Auch die Vorkenntnisse spielen eine Rolle dabei, wie aufwändig das Studium ist.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...