Zum Inhalt springen

University of Nicosia BSc Nursing - kennt das hier jemand?


Nordwind3

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die University of Nicosia ist eine Universität, die ihren Sitz in Nicosia hat und damit auf Zypern... 

 

In Österreich hat diese Universität lediglich einen Standort und Ansprechpartner in Wien.

 

Erfahrungsberichte liegen mir auch noch keine vor. Infos findest du in diesem Thema, das du ja schon entdeckt hast.

 

Bei FernstudiumCheck gibt es einen kurzen Erfahrungsbericht zum Studiengang Pflegewissenschaft:

http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/pflegewissenschaft/uni-nicosia-6330/bericht-20788

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...