Zum Inhalt springen

Kostenlose Weiterbildungskurse


Lenz

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche online als auch normale Weiterbildungskurse die kostenlose sind. Vielleicht weiß jemand wo ich mich hinwenden kann im Internet hab ich nicht viel gefunden. Mich interessiert vor allem Finanzbuchhaltung/Steuer etc. 

 

Wünsch euch noch einen schönen Start in die Woche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

MOOCs wären auch mein erster Gedanke gewesen, wobei diese auch nur zum Teil kostenlos sind, oft englischsprachig und für das spezielle Thema Finanzbuchhaltung/Steuern gibt es vermutlich auch nicht so viel. Hier findest du einige MOOC-Portale, auf denen du dich mal nach passenden Kursen umschauen kannst:

 

Kostenlose Präsenzkurse wird es wohl kaum geben, höchstens günstige wie bei der VHS oder teilweise auch bei kirchlichen Trägern, wobei das vermutlich nicht so sehr zu den von dir gewünschten Themen.

 

Ausleihe von Fachbüchern in der Bib ist auch eine kostenlose Möglichkeit, wenn man mal vom Jahresbeitrag absieht oder eventuellen Gebühren für Fernleihe etc.

 

Ansonsten wäre wie @KanzlerCoaching schon fragt sinnvoll, erstmal mehr über die Ziele der Weiterbildung zu erfahren. Und mich interessiert auch, warum es kostenlos sein soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such Kurse wo ich mich weiterbilden kann z.b. Fachkraft für Finanzbuchhaltung, Steuerfachkraft mit Data und letwear, oder auch Sap Kurse. Welche aber möglichst kostengünstig am besten kostenlos sind. Z.B springest, . Werden Weiterbildungen von Spenden finanziert und wenn ja wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...